So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
AlexanderMai 2012

Beste Lage, kostenpflichtiges Internet

5,4/6
Positiv:
Beste Lage am Zürisee
Wellness & Sauna (nicht genützt)
Schöne Umgebung
Gratis Parkplätze
Super Aussicht
Busstation direkt vor dem Hotel
Leckeres Frühstück

Negativ:
kein freies Internet
Abgelegen, mit öffentlichen Verkehrsmittel 1 Stunde nach Zürich

Lage & Umgebung2,7
Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Allein
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:58
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Alexander

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Holidaycheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Weniger erfreut sind wir darüber, dass Sie nicht informiert wurden wie Sie unser kostenloses WLAN nutzen können - dann das bieten wir seit nun über einem Jahr an.
Wir bitten Sie, wenn Ihnen Kosten für die Internetnutzung verrechnet wurden, uns eine E-Mail mit dem belasteten Betrag auf marketing@panoramaresort.ch zu senden. Selbstverständlich werden wir Ihnen diese Kosten zurückerstatten, bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen.

Freundliche Grüsse

Ihr Panorama Resort & Spa-Team