Vorherige Bewertung "Geschäftsreise Hamburg - Hotel Panorama"
Nächste Bewertung "Könnte im Service besser sein"

Wolfgang Alter 36-40
März 2011

„Gutes Hotel neben Shopping Center und Lokalen”

Hotel ist in einem guten Gesamtzustand - 4 Sterne sind´s zwar nicht - dafür aber sehr gute 3 Sterne. Zimmer ist groß und sauber. Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und wer über das Frühstück "meckert", sollte einfach zuhause bleiben. Es war alles da, was man für ein leckeres Frühstück braucht. Das Hotel wurde von Städtereisenden als auch von Seminarteilnehmern besucht.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Etwas außerhalb von der City in einer eher "bürgerlichen Gegend" mit vielen Türken-Lokalen, einem sehr großen Einkaufscenter (Billstedt Center - ca. 2 Minuten entfernt) sowie einigen sehr guten Speiselokalen (Schweinske, Einstein.....welche wir alle empfehlen können). Die U-Bahn ist ca. 10 Minuten entfernt oder ca. 1 Minute mit dem Bus (Haltestellte unmittelbar gegenüber dem Hotel). In die City (Jungfernsteg) braucht man ca. 15 Minuten.

• Service

Sehr freundlicher CHECK-IN und CHECK-OUT, sehr freundliches Personal beim Frühstück und ein sauberes Zimmer (Putzfrau) = somit für 3 Nächte absolut alles O.K

• Gastronomie

wir haben nur das Frühstück eingenommen und das war mehr als ausreichend = sehr gute Auswahl an Wurst, Schinken, Salami....3-4 verschiedene Käsesorten, Aufstriche, Obst, Lachs, Gemüse, Rührei, Frühstücksei, Ceralien...... = QUALITÄT und QUANTITÄT TOP !!!

• Zimmer

Sauber & groß ! Fernseher mit Teletext, Badezimmer mit etwas kleiner Dusche; Minibar, Fön, leider kein Safe (aber an Rezeption möglich); Gut abdunkelbares Zimmer mit guten Fenstern = Lärmpegel dadurch fast bei Null. Wir haben 3 Nächte bei offenem Fenster geschlafen = dass dazu, dass man hier nicht mal bei geschlossenem Fenster schlafen kann (absoluter Quatsch).

Besondere Tipps
Für einen Städtetripp (wir waren 4 Tage dort) absolut empfehlenswert und sehr preisgünstig (mit Flug ab Österreich nicht mal EUR 200/Person)t. Zimmer, Frühstück und auch die Lage sind O.K! Die City ist rasch erreichbar und Hamburg sowieso eine Reise wert! Das Wetter war auch sensationell (2 Tage keinen Regen, keinen Wind und rund 20 Grad im März sind eher eine Seltenheit in Hamburg).

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: Dertour

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Geschäftsreise Hamburg - Hotel Panorama"
Nächste Bewertung "Könnte im Service besser sein"