KarinMärz 2011

Ehrwürdig alt, aber immer noch gut drauf

das kachelofenzimmer ist unheimlich gemütlich,der ausblick u die luft ist zum erholen!
das große hotel hat viele jahre auf dem buckel,vielleicht macht es auch das so heimelig...ohne ecken u kanten geht es nicht!
essen-halbpension- ist sehr gut!

ruhig gelegen,in der 1000m luft läßt es sich gut erholen,seis beim spaziern gehen/wandern-viele möglichkeiten-skifahren am zauberberg od einfach nur faul sein!

es gibt verschiedene zimmer,man sollte sich informieren um sich entscheiden zu können...ich find die "themenzimmer" super...kachelofenzimmer ich komme sicher wieder:-)))
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

es sind alles bemüht,daß große hotel in schwung zu halten,freundlich u jeder zeit hilfsbereit!

das frühsdtück ist ausreichend bis zum abendessen UND das tolle 4 gänge memü läßt keine wünsche offen,da ist für jeden wohl was dabei u das ambiente ist sehr schön.

ch denke,auch wenn man von auswärts essen kommt stimmt preis/leistung bzw auch das ambiente!

der spa bereich ist gut u sauber.leider ist das pool im älteren teil des hauses u dh etwas komplziert zum erreichen....keine frage,daß es super wäre,spabereich UND pool gemeinsam zu haben....ist wohl sicher eine nicht geringe kostenfrage.

internetbenutzung finde ich etwas teuer...5 euro tgl mit einer std,jede wieter std 1euro....

der semmering u somit ein erholsamer besuch im panhans hotel hat wohl immer saison....wandern ohne ende bzw im winter ein kleines aber schönes skigebiet mit bestens präperierten pisten UND auch bis 21h bzw wo-ende 22h ein tolles ambiente zum nacht ski fahren!
handys funktionieren meist sehr gut.
ein schönes erholungsgebiet...1std von wien entfernt!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März