Sarah (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit wenigen Abzügen

Das Hotel macht einen modernen und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind von guter Größe mit Balkon. Es ist alles vorhanden was man braucht.
Allgemein kann man ruhig dieses Hotel auswählen, aber ich müsste nicht unbedingte noch ein mal hin.

Super Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle in der Nähe. Nur eine Minute von der Promenade entfernt. Zum Ballermann 6 läuft man ca 15-20 Minuten.

Super sauber! Größe ist ausreichend und der Balkon schön. Leider trennt eine Glasscheibe mit Muster das Zimmer mit dem Bad, wodurch man alles sieht was so im Bad passiert. Ist nicht so vorteilhaft.

Leider war die Rezeption bei der Ankunft nicht so freundlich.. man hat nicht mal ein „hallo“ bekommen.
Man darf die Zimmer auch erst ab Punkt 14 Uhr beziehen und keine Sekunde früher... auf die Frage ob denn schon ein Zimmer (um kurz vor 2) fertig sei, bekam man nur zu hören dass man bis 14 Uhr warten soll.

Das Abendessen am 1. Tag hat mich leider nicht soo beeindruckt. Es war nicht alles geschmackvoll was ich probiert habe. Die Auswahl ist gut, gibt Salate, warme Speisen, Desserts etc. Am zweiten Tag war es deutlich besser. Das hat es dann noch einmal rausgerissen. Beim Frühstück gibt’s auch eine gute Auswahl an deftigen und süßen Speisen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019