Anke & MarioMai 2011

Ein grünes Paradies, das keine Wünsche offen lässt

Wir haben das Palmeral Dorima für 3 Nächte im Zuge unserer Rundreise ausgewählt. Sind dann letztendlich 4 Nächte geblieben. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Doris und Manfred haben hier ein Paradies der Erholung für alle Sinne geschaffen. Das Hotel besteht nur aus 8 Doppel- Bungalows, die, die in vorderer Front liegen, haben einen phantastischen Blick auf das Tal und die gegenüberliegenden Berge. Jeden früh gibt es ein Erwachen mit Sonne und Vogelgewitscher. Wenn man morgends 6.00 Uhr in den Pool steigt, den Sonnenaufgang beobachten kann, die Kolibris um einen herum fliegen, besser kann ein Tag nicht beginnen. Kulinarisch wurden wir bestens verwöhnt. Brot wird selber gebacken, Marmelade selber gekocht, die Bananen und Papayas werden im Garten geerntet. Alles wird frisch und lecker zubereitet. Das Frühstück mit Fruchtcocktail, frisch gepresste Säfte, Ei, Würstchen, Marmelade, Käse, Weißbrot, Bananenbrot, Kaffee und Tee. Abendessen gab es von der Karte, von Salat, Fisch, Rindersteak, Nudeln bis Shrimps usw. es blieb kein Wunsch unerfüllt. Alles sehr gute Qualität und immer reichlich.
Die Bungalows sind zwar nicht besonders groß, aber ausreichend, mit den nötigstens Sachen die man braucht und sehr liebevoll eingerichtet. Es gibt Bungalows mit Klimaanlage und welche nur mit Ventilator. Mit Kühlschrank, Safe, offenen Kleiderschrank, Tisch, zwei Stühle, extra WC, große Dusche, Waschbecken, 1 großes und bequemes Doppelbett. Die überdachte Terasse hat zwei Stühle und ein kleinen Tisch. Da kann man wunderbar relaxen, träumen und abschalten.
Wir wurden als Gäste empfangen und haben uns als Freunde getrennt. Es gab von Manfred und Doris viele gute Tips und Ratschläge. Wir waren wie eine große Familie.
Wir wünschen Euch beiden alles Gute, viele nette Gäste und irgendwann gibt es ein Wiedersehen. Versprochen!
Anke, Mario und Eltern

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0