GabiSeptember 2011

Keine 5 Sterne von uns

Wir waren im Haupthaus untergebracht. Unfreundliches Haus. An Glühlampen in den Aufgängen wurde gespart. Zimmer, hauptsächlich ds Bad im schlechten Zustand. Müsste renoviert werden. Dusche Kalk und Schimmel. Unterm Bett Müll vom Vorbewohner. Reinigung des Zimmers erst nach 16:00 Uhr oder garnicht. Im Restaurant war das Geschirr verschmutzt. Dreckige Tassen, Gläser hatten Kalkflecken. Katzen bettelten beim Essen und sprangen auf die Tische. Pool sehr groß, schön angelegt, jedoch schwarz in den Fugen. Wir waren nur am Strand. Viele Engländer (nicht störend) Publikum gemischt. Alkoholische Getränke sehr verdünnt und einfallslos. Essen war sehr gut. Sehr viele Salate. Da findet jeder was. Wir würden höchstens 3 Sterne geben, Für die Außenanlage(die gut gepflegt war) 4 Sterne. Aber niemals 5! Animation abends war sehr gut! Lobenswert auch die deutschsprechende Dame an der Rezeption.
Reiseletung schlecht. Von wegen bei Ausflügen keine Werbefahrt. Keramikladen und Lederladen wurde trotzdem angefahren. Beschwerden hat er auch nicht angenommen. Bungalows sollen sauberer und moderner sein....
Wir empfehlen das Hotel nur bedingt weiter!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand6,0