Archiviert
Gabi (46-50)
Verreist als Paarim September 2011für 1 Woche

Keine 5 Sterne von uns

3,9/6
Wir waren im Haupthaus untergebracht. Unfreundliches Haus. An Glühlampen in den Aufgängen wurde gespart. Zimmer, hauptsächlich ds Bad im schlechten Zustand. Müsste renoviert werden. Dusche Kalk und Schimmel. Unterm Bett Müll vom Vorbewohner. Reinigung des Zimmers erst nach 16:00 Uhr oder garnicht. Im Restaurant war das Geschirr verschmutzt. Dreckige Tassen, Gläser hatten Kalkflecken. Katzen bettelten beim Essen und sprangen auf die Tische. Pool sehr groß, schön angelegt, jedoch schwarz in den Fugen. Wir waren nur am Strand. Viele Engländer (nicht störend) Publikum gemischt. Alkoholische Getränke sehr verdünnt und einfallslos. Essen war sehr gut. Sehr viele Salate. Da findet jeder was. Wir würden höchstens 3 Sterne geben, Für die Außenanlage(die gut gepflegt war) 4 Sterne. Aber niemals 5! Animation abends war sehr gut! Lobenswert auch die deutschsprechende Dame an der Rezeption.
Reiseletung schlecht. Von wegen bei Ausflügen keine Werbefahrt. Keramikladen und Lederladen wurde trotzdem angefahren. Beschwerden hat er auch nicht angenommen. Bungalows sollen sauberer und moderner sein....
Wir empfehlen das Hotel nur bedingt weiter!!

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich