Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

Wie immer toll, wir sind bald wieder da

Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Gästestruktur war gemischt. Zwar waren auch viele Russen da, aber das hat sich verlaufen. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.

Strand und Pool sind sehr gut in kürzester Zeit erreichbar. Mit dem Taxi fährt man nach Hurghada nur ca. 25 Minuten. Preis vorher aushandeln. Zum Shoppen gibt es dort viele Gelegenheiten.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir brauchen ein sauberes Bett und eine saubere Dusche. Wir halten uns kaum im Zimmer auf. Es wurde jeden Tag von oben bis unten geputzt und die Betten wurden jeden Tag frisch überzogen. Auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Den ein oder anderen Tag kam der Chef des Reinigungspersonals nachschauen ob alles in Ordnung ist.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Ich habe es noch nie erlebt, das mal jemand unfreundlich war. Und wenn es eine Sparachbarriere gibt, nutzt man Hände und Füße.
In der Lobby ist auch noch Alexandra da, die gern bei Fragen weiterhilft.

Das Essen ist sehr reichhaltig. Auch wenn man vielleicht mal warten muss bevor neu aufgelegt wird, aber es dauert nie lange. Eigentlich ist immer ein Koch da der rum geht und die Verfügbarkeit der Speisen kontrolliert. Sauberkeit und Hygiene wird hier groß geschrieben.

Das Animationsteam ist neu. Es ist eher was für junge Leute. Aber man wird freundlich aufgefordert an der einen oder anderen Aktivität teilzunehmen. Sagt man "nein" wird das sofort akzeptiert. Der Strand ist sauber und der Pool wird jeden abend gereinigt. Kampf um die Liegen hatten wir nicht. Die sind eigentlich ausreichend vorhanden.

Wir hatten uns dieses Mal einen ägyptische SIM-card gekauft.

Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Gabriele