Harald & Gabi (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Wäre mal an der Zeit einen Stern weiter zu geben

Wieder war es ein super schöner Urlaub.Wir sind schon zum 10 mal in diesem hotel und von Jahr zu Jahr immer wieder überrascht was man geboten bekommt und was wieder neu dazugekommen ist.Freundlichkeit Service einfach alles stimmt. Wenn wir so manche Bewertung lesen oder Bilder anschauen in dem das Hotel so schlecht gemacht wird fehlen uns einfach die Worte,wir können diese Leute einfach nicht verstehen.Es wird immer über die Russischen Urlauber geschimpft welches Benehmen die haben .Wir haben in den zwei Wochen leider feststellen müssen wie unsere eigenen Landsleute (DEUTSCH) sich benehmen das wir uns wirklich dafür schämen mussten.Naja für uns ist und bleibt es unsere zweite Heimat wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort .Vielen Dank an Alexandra und der ganzen Hotelbelegschaft für den wunderschönen Urlaub .Bis nächstes Jahr!

Ein paar Meter nur zum Strand ,der Flughafen ist in 20 min. zu erreichen.in der Umgebung gibt es nur wenig Einkaufmöglichkeiten die aber uns genügen,wenn man will kann man mit dem Hoteltaxi direkt in die Stadt fahren. Wenn ich auf einem Dorf in meiner Heimat wohne muss ich auch mit einem Verkehrsmittel in die Stadt fahren, allso was soll das immer diese Kretik es wäre keine Einkaufsmöglichkeit .

Alles super bekommen immer ein gutes Zimmer das in einen guten sauberen Zustand ist wie alles andere.
Zimmerkategorie:Bestprice

Bestens Alles super freundlich ,sauber,einfach spitze

alles sauber freundlich gut wir finden immer was für unseren Gaumen. Es schmeckt ist abwechlungsreich wird immer anders zubereitet.Wenn uns es nicht schmecken würde würden wir auch nicht zunehmen.Ein Lob an die Küche.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Harald & Gabi