Archiviert
Barbara & Gerhard (71+)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Immer wieder Palm beach Resort

4,7/6
Wir kommen nun schon 6jahre in dieses Hotel und sind das10 mal dort im Herbst sind wieder hier.Es wird über vieles gemeckert
Russenlastig man sollte da mal auch schauen wie benehmen sich den Deutsche im Urlaub wir haben Deutsche erlebt da mußte man sich schämen Deutsch zu sein.ich bin im Ausland da höhre ich nicht nur deutsch und das Personal im Hotel versucht alle Wünsche zu erfüllen,es gibt ein Sprichwort ,wie es in den Wald reinschreit so kommt es wieder raus.wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen . Wer ruhe Sucht ist dort gut aufgehoben,auch mal ein Wort danke hilft und das Personal freut sich.


Lage & Umgebung4,0
Flughafen 20minuten entfernt.Hurghada mit Taxi gut erreichbar

Zimmer5,0
Wir sind mit Zimmer sehr zufrieden Reinigung findet täglich statt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Wir sind mit dem Serviece zufrieden

Gastronomie5,0
Wir sind dort nicht verhungert man findet immer etwas was auch schmeckt

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt viele Angebote am Pool und Strand

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara & Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich