Detlef (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Hotel geht so

3,8/6
hallo,wird sind als paar gereist.Das hotel und das personal waren sehr freundlich.Das essen war eine katastrophe,jeden tag das selbe,und lauwarm.Wir mussten Abends fast eine stunde warten bevor wir einen tisch bekammen,weil erst die russen gegessen haben.Anteil der russen betrug 90 prozent.Die zimmer waren schön und wurden täglich gereinigt.Animation super.Ansonsten nicht viel los.Wenn man was einkaufen wollte gab es nur den kleinen supermarkt gegenüber,wo man sehr freundlich bedient wurde.einmal palm beach nie wieder palm beach

Lage & Umgebung2,0
Sehr abgelegen und einsam.nächste stadt hurghada aber gewöhnungs bedürftig

Zimmer5,0
zimmer sehr gross mit balkon war ausreichend
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
service top.Aber alles all inclusive stimmt nicht,da man pommes und obst bezahlen muss.Das geht gar nicht.

Gastronomie3,0
Restaurant ok,ausser das man den boden putzt wenn andere essen

Sport & Unterhaltung6,0
animation super.Jeden tag nur gelacht

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wlan muss man bezahlen.Kostet 25 euro die woche.abzocke nennt man sowas

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:46-50
Bewertungen:3