Erhard (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Einmal reicht

2,3/6
an diesem hotel scheiden sich die geister gut oder schlecht viele russen und ägypter im hotel hotel wirkt sauber und aufgeräumt für 2wochen nicht zu empfehlen

Lage & Umgebung2,0
das hotel liegt irgendwo im nirgenwo 3geschäfte auf der anderren strassenseite dort billiger als im hotel um das hitel nichts als dreck und müll sowie baustellen bis hurgharda sind es ca 7km preis mit taxi 7euro einfach hotel liegt direkt am sehr schönen strand ganz klares wasser

Zimmer3,0
zimmer war im grossen und ganzhen ok alles was man braucht war da betten waren die matratzen schlecht
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
die kellner sind unteres personal unfreundlich beschwerden könnt ihr vergessen russisch sprechen sie perfekt auch deutsch sehr gut zimmer wurde immer gut geputzt

Gastronomie2,0
es gab 1hauptrestaurant und 1 italiener beides unteres nivau wir sind nicht wählerrich aber das essen war sehr schlecht immer gehackte kleinteile von rind huhn und fisch alles in kleinen teilen getränke unterste marken sauber war es in den restaurants snacks an der poolbar wie zb. pommes nuggets kosten extra 1-2euro mnchmal gibt es pizza alle3tage umsonst

Sport & Unterhaltung2,0
animation war wie in jedem hotel shows usw. morgens um 7uhr war alles von den liegestühlen belegt am strand ganz schlimm toiletten am strand unterste schublade sehr dreckig keine reinigung

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
das land der abzocker überall jemand der geld von dir will kellner taxifahrer alle wollen nur trinkgeld 28euro visum statt 25 dollar und so ging es weitr wir besuchen dieses land nicht mehr nicht kranck werden sonst wird es teuer krankenhaus unter aller sau dort wollen die erstmal geld ohne geld kannst du dort sterben wir sprechen aus erfahrung

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erhard
Alter:56-60
Bewertungen:16