Marcel (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Das Hotel hat sehr nach gelassen

Das Hotel hat leider sehr nach gelassen an Qualität und der Freundlichkeit der Deutschen Gäste gegenüber. Ich war im Palm Beach Resort nun das dritte mal, und Jahr für Jahr wurde es immer schlechter. Leider Gottes ist das Hotel überwiegend von Russen gebucht und dementsprechend werden die Russen von den Hotel Angestellten bevorzugt. Das Hotelpersonal ist schon soweit das die für die Russen überwiegend die Strandliegen reservieren ( Mitternachts um 0.00h ) obwohl das eigentlich untersagt ist. Wenn man sich beim Hotelmangament beschweren möchte, kommt nur die Aussage " das die nichts für uns tuen können ". Im Hotel Restaurante musst du förmig um Getränke betteln das Du als Gast was bekommst. Jeden Tag hatten wir dieses Problem bei jeder Mahlzeit. Das Hotel ist unorganisiert und kann nicht vernünftig planen. Du bekommst im Ital. Restaurante die falschen Speisen serviert usw... An der Rezeption werden drängelnde Gäste wieder bevorzugt. Und massive verständigkeits Probleme beim Bar Personal sogar auf Englisch.

Aus meiner Sicht kann ich dieses Hotel leider nicht mehr weiter empfehlen. Es hat wirklich sehr nach gelassen. Wer ein entspannten Urlaub haben möchte, ohne das Gefühl zuhaben das man nicht Willkommen ist, sollte woanders buchen.

Lage und Umgebung ist Perfekt. Hotel ist in einem guten Zustand und Sauber .

Zimmer ist Sauber und in einem guten Zustand.

Es gibt zwei Restaurants im Hotel. Die Qualität des Essens ist okay für Ägyptische Verhältnisse. Leider wartet man vergeblich auf seine Getränke das Perosnal kommt nicht freiwillig an den Tisch man muss förmig drum betteln und das bis zu drei mal bei einer Mahlzeit. Leider Gottes musste ich das jeden Tag so erleben. Hinzu bekommt man im Ital. Restaurant im Hotel hin und wieder das falsche Essen serviert.

Der Strand / Pool ist in einem guten Zustand und überwiegen Sauber. Dennoch leider Punkt abzug für das Hotel, da die Hotel Angestellten den Russen Gästen die Strandliegen Mitternachts um 0.00h reservieren und die anderen Gäste zusehen müssen wo die eine Liege her bekommen. Das Hotelmanagment macht nichts dagegen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015