Fabienne (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Besser als gedacht

Das Hotel wirkt von ausen schon sehr einladend,wenn man die gegend drum herum beachtet...Die lobby ist hell und durch die vielen sitz möglichkeiten sehr einladend es gibt eine kleine passage mit friseur und mini markt eine apotheke ist auch dort aber würde empfehlen auserhalb eher dort ist es meist noch billiger..wir hatten unser zimmer im haupthaus 2 stock sehr schöne aussicht über die komplette anlage sowie das meer ,konnten wir herforagend sehen. Einziger kritikpunkt hier neben der lobby befindet sich eine bar die abennds party macht bis 11 hatten wir meist laute musik diese fing aber erst um 10 an also noch ganz inordnung...das bad war so nicht wirklich doll, zur sicheheit putze ich immer nochmal nach. Uns wurden häufig schöne sachen auf das bett gemacht mit ein bisschen trinkegeld bekommt man fast alles....wir waren postiv überracht viele nette junge deutsche paare genau unser ding aber dennoch war es erholsam und still gesauflage gabs dort keine auch die anderen natioalitäten waren angehme gessellen ... Das Essen war wechselhaft. Ca ein km vom hotel gibt es eine super möglichlkeit zu essen.( MIAMis pub nur zu empfhlen) wenn man mal was anderes sehen mag ...pool sehr sauber spa bereich und fitness studio nur zu empfehlen .alles behinderten gerecht !Anitmations programm genau passend ...alles in allem ein super urlaub preisleistung voll erfüllt !
ECCO ist sehr gut ,unser Reisebegleiter ( Machmuth)einfach nur ein Traum nur zu empfehlen .

Das WINDSURF ZENTRUM für alle wissbegierigen und abenteuerlustigen zu empflehen sehr nettes team bester lehrer OMAH ALI

Lage direkte strand nähe super auserhalb des hotels lieber augen zu !:)
Marina und Neue Stadt sehr sehenswert ! Hurghada skyline tour ;)

flachbildschirm :)
2 große betten ?!
safe im zimmer !
kühlschrank mini bar !
Zimmerkategorie:Bestprice

Guter service aufmerksames Team

FRremdsprachen sehr gut Alexandra von hotel disk. spricht fliesennd deutsch !

ZIimmermann gannz ok ;)

kinderfreundlich

viele bars und ein hauptrestaurant was oft zu sturmzeiten überlaufen war man musste teils schlange stehen halbe stunde später hatte es sich aber meist gelegt 1 a la card restaurant was wir uns anders vorgestellt hatten aber ruhige athmosphäre und recht leckeres essen .

Windsurfig
KIDsurfing
fischen mit auquarum
quad nicht zu empfhelen wüste total hart binduienen gespielt ;)

strand tücher und liegen immer was zu finden ! nicht überlaufen ...

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Fabienne