phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Gerhard (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Glanz aus der guten alten Zeit

5,5/6
Ich vermute das Hotel ist circa hundert Jahre alt. Fiuggi war damals eine bekannte Badestadt. Das riesige 5 Sterne Hotel hat trotz vieler Modernisierungen sein altes Flair bewahrt. Das mag nicht allen gefallen, aber für uns war dieses Hotel eine Reise zurück in die Mitte des letzten Jahrhunderts. Wir möchten die Erfahrung und den Flair eines solchen Hotels nicht missen. Man kann erahnen, wie es früher war als man in "hochherrschaftlichen Kreisen" Urlaub machte.
Ein modernes Außenschwimmbad und Innenschwimmbad und Fitnessraum ist leicht von jedem Stockwerk mit Sonderaufzug erreichbar. Eine sagenhafte Aussicht fast von jedem Zimmer und absolute Ruhe sind gewährleistet.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:64
NaNHilfreich