phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christoph (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Schönes neues Hotel am Rand von Desenzano

4,9/6
Das Hotel wurde erst 2017 eröffnet. Die Zimmer sind relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad für italienische Verhältnisse relativ groß und modern mit Regendusche ausgestattet. Leider sind die Zimmer relativ hellhörig. Das Frühstücksbüffet ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Obwohl das Hotel noch nicht ausgebucht war, mussten wir über Nacht außerhalb des Geländes parken.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:46-50
Bewertungen:137
NaNHilfreich