Archiviert
Marion (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einmal und nie wieder!!!

2,3/6
Sieht von außen schön aus. Innen geht so.
Die Außenanlage (Poolbereich) ist sehr gut gepflegt.











Lage & Umgebung3,0
Strandnähe super.
Strandpromenade sehr schön.

Der Strandabschnitt jedoch verdreckt. So gut wie alle Liegen defekt.



Zimmer1,0
Die Größe des Zimmers war sehr ansprechend. Mobiliar war ok. Fernseher war gut.

Klimaanlage funktionierte nicht.

Das Zimmer schmutzig und roch nach Schimmel!!!
Das Bad erst recht!!!!! Man traute sich nichts anzufassen.

Die unterste Etage (-3) der Weg zum Pool, hier waren die Wände links und rechts bis ca. 40 cm über dem Boden naß und zum Teil bildete sich schon Schimmel an den Wänden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Freundlichkeit des Personals war sehr gut.

Fremdsprachenkenntnisse: ging so, man konnte sich irgenwie verständigen.

Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Putzfrau hat auch das ein oder andere Mal versucht den Gestank des Schimmels mit Sprays zu verdecken.

Gastronomie2,0
Laut Hotelinfo sollten es mehrere Cafes und Restaurants im Hotel geben. Es gab nur 1.

Das Essen war immer lauwarm, das einzige was tatsächlich heiß war, waren die Suppen. Ansonsten sehr abwechslungsreich.

Die Stühle im Außenbereich waren sehr verschmutzt!!!!


Sport & Unterhaltung2,0
Poolsauberkeit ließ zu wünschen übrig. dort wo man in den Pool ging musste man höllisch aufpassen, nicht auf die Nase zu fallen, da extrem rutschig.

Die Liegen wurden morgens mit einem!!! feuchten Lappen abgewischt. Alle!!!!

Animation????? nicht wirklich.

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich