Nils September 2011

Immer wieder gerne! Sehr sauber, sehr freundlich!

Freundliches, sehr sauberes Hotel. Personal perfekt. Sehr freundlich.
Einziges Manko: Ich kann nie verstehen, warum das WLAN generell in Hotels so teuer ist, zumal die Anschaffungsgebühren für eine Flatrate nicht besonders hoch sind und einige Gäste diesen Service honorieren würden.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im September
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Nils
Lieber Nils,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin!

Gerne möchte ich aber auch zu dem von Ihnen angesprochenen "Manko" Stellung nehmen. Leider ist eine Flatrate in einem Hotel nicht mit einer Flatrate zu Hause zu vergleichen. Die anfallenden Kosten stehen in keinerlei Relation zu einem "Home Anschluss" und sind in keinster Weise als geringe Kosten für einen Hotelbetrieb zu betiteln.

Ich hoffe trotzdem sehr, dass es Sie nicht von einer erneuten Buchung bei uns im Haus abhält.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Eric Födisch