So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
Nils September 2011

Immer wieder gerne! Sehr sauber, sehr freundlich!

5,6/6
Freundliches, sehr sauberes Hotel. Personal perfekt. Sehr freundlich.
Einziges Manko: Ich kann nie verstehen, warum das WLAN generell in Hotels so teuer ist, zumal die Anschaffungsgebühren für eine Flatrate nicht besonders hoch sind und einige Gäste diesen Service honorieren würden.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Allein
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Nils,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin!

Gerne möchte ich aber auch zu dem von Ihnen angesprochenen "Manko" Stellung nehmen. Leider ist eine Flatrate in einem Hotel nicht mit einer Flatrate zu Hause zu vergleichen. Die anfallenden Kosten stehen in keinerlei Relation zu einem "Home Anschluss" und sind in keinster Weise als geringe Kosten für einen Hotelbetrieb zu betiteln.

Ich hoffe trotzdem sehr, dass es Sie nicht von einer erneuten Buchung bei uns im Haus abhält.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Eric Födisch
Rooms Division Manager