Budapester Str. 45 10787 Berlin
Hotelvideos
(1)

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Immer wieder gerne! Sehr sauber, sehr freundlich!

Freundliches, sehr sauberes Hotel. Personal perfekt. Sehr freundlich.
Einziges Manko: Ich kann nie verstehen, warum das WLAN generell in Hotels so teuer ist, zumal die Anschaffungsgebühren für eine Flatrate nicht besonders hoch sind und einige Gäste diesen Service honorieren würden.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Nils,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin!

Gerne möchte ich aber auch zu dem von Ihnen angesprochenen "Manko" Stellung nehmen. Leider ist eine Flatrate in einem Hotel nicht mit einer Flatrate zu Hause zu vergleichen. Die anfallenden Kosten stehen in keinerlei Relation zu einem "Home Anschluss" und sind in keinster Weise als geringe Kosten für einen Hotelbetrieb zu betiteln.

Ich hoffe trotzdem sehr, dass es Sie nicht von einer erneuten Buchung bei uns im Haus abhält.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Ilsenburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf