Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 3-5 Tage • SonstigeSuper, ohne Abstriche
6,0 / 6

Allgemein

das Hotel ist sauber, das Personal super nett, das Speisenangebot topp, die Musik topp wir kommen gerne wieder, die Umgebung, das Zillertal ist einfach nur schön

Sport & Unterhaltung

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
Vorname:Petra

Liebe Petra, herzlichen Dank für eure hervorragende Bewertung mit der vollen Punktzahl von 6 von 6 möglichen Punkten! Wir freuen uns sehr zu hören, dass euer Aufenthalt im Hotel Pachmair so positiv verlaufen ist. Eure lobenden Worte zur Sauberkeit, dem freundlichen Personal und dem vielfältigen Speisenangebot sind für uns eine wunderbare Bestätigung. Es freut uns zudem, dass euch die Musik sowie die Schönheit des Zillertals so positiv aufgefallen sind. Es war uns eine Freude, euch als Gäste zu haben, und wir heißen euch schon jetzt herzlich willkommen, wenn ihr das nächste Mal ins Hotel Pachmair zurückkehrt. Solltet ihr spezielle Präferenzen oder Anliegen haben, lasst es uns bitte wissen. Mit herzlichen Grüßen, Johannes Geiger Geschäftsführer Hotel Pachmair ✨

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.