Archiviert
Detlev (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Zum Entspannen perfekt

5,6/6
Bei der Ankunft bietet das Hotel einen aussergewöhnlichen Anblick....futuristisch in eine traditionelle Umgebung eingefügt...sehr sehenswert. Das Hotel ist eher höherpreisig, bei der Ausstattung und dem Wellnessangebot ist hier aber Preis-Leistung stimmig. Der Wellnessbereich ist, zumindest für den Zeitpunkt als wir dort waren, sehr reichhaltig bemessen. Alles ist sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Die Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite, sind grosszügig bemessen und passend zum Ambiente eingerichtet. Lediglich die Flure zeigen Abnutzungserscheinungen die unschön ins Auge fallen.
Alles in Allem- eine Empfehlung

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlev
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich