FrankAugust 2011

Schönes, modernes, zentral geleg. Städtereisehotel

Hervorragend geeignet für Städtereise mit Kindern, da sehr großes Familienzimmer (2 Kinder in Einzelbetten und großes Ehebett). Sehr ruhig gelegen, da keine größere Durchgangsstraße daneben, somit offene Fenster in der Nacht kein Problem. Sehr gut gelegen in der Mitte zwischen Ernst-Reuter-Platz und Savigny-Platz, somit optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel S-Bahn und U-Bahn. 1 Station zur Gedächtniskirche-Ku-Damm. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal mit sehr guten Restaurant-Tips im Umkreis von wenigen Minuten (Savigny-Platz mit mannigfachen Restaurants etc..). Hervorragendes Frühstücksbuffet mit Lachs, Sekt, Ei, Croissants, diverse Backwaren, Marmeladen und Brotbeläge, "Berliner Currywurst" (zum Frühstück.... naja, wer's verträgt... ;-)...
Wir waren absolut zufrieden (allenfalls Klimaanlage im Zimmer könnte fehlen, wenn es heiß ist. Wetter war aber bei uns eher wechselhaft, somit, kein Problem).

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Familienzimmer