SiraFebruar 2011

Ein Hotel zum Wohlfühlen

sehr sauber, stilvoll eingerichtet, familiäre Atmosphäre

liegt zentral, wenige Gehminuten zum Bahnhof Zoo, Ernst-Reuter-Platz, Savignyplatz und diversen Buslinien; 20 min mit dem Bus zum Flughafen Tegel

großzügig, stilvoll eingerichtet. lediglich hellhöhrig am Treppenhaus. Leider keine Minibar. Aber jegliche Kosmetika, falls was vergessen wurde.
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

extrem freundliches und aufmerksames Personal! Am 2.Tag kannte man meinen Namen und wusste, wann ich geweckt werden wollte und schon am 3. Morgen wusste die Dame was ich trinken wollte. Erstklassig! Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. War mal was nicht ok (sehr selten), dann wurde es umgehend und freundlich geregelt.

Frühstück sehr umfangreich und lecker. Jede Woche ein extra Tisch mit einem anderen Motto. Nachmittags bis spät abends Kuchen, Obst und Getränke gratis! Super Service

Verreist als:Allein
Dauer:4 Wochen im Februar