Vorherige Bewertung "Gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis"
Nächste Bewertung "Ein sonniger tag mit freunden im hotel otto"

Sira Alter 26-30
Februar 2011

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

sehr sauber, stilvoll eingerichtet, familiäre Atmosphäre

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

liegt zentral, wenige Gehminuten zum Bahnhof Zoo, Ernst-Reuter-Platz, Savignyplatz und diversen Buslinien; 20 min mit dem Bus zum Flughafen Tegel

• Service

extrem freundliches und aufmerksames Personal! Am 2.Tag kannte man meinen Namen und wusste, wann ich geweckt werden wollte und schon am 3. Morgen wusste die Dame was ich trinken wollte. Erstklassig! Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. War mal was nicht ok (sehr selten), dann wurde es umgehend und freundlich geregelt.

• Gastronomie

Frühstück sehr umfangreich und lecker. Jede Woche ein extra Tisch mit einem anderen Motto. Nachmittags bis spät abends Kuchen, Obst und Getränke gratis! Super Service

• Zimmer

großzügig, stilvoll eingerichtet. lediglich hellhöhrig am Treppenhaus. Leider keine Minibar. Aber jegliche Kosmetika, falls was vergessen wurde.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 4 Wochen im Februar
  • Zimmertyp: Studio
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis"
Nächste Bewertung "Ein sonniger tag mit freunden im hotel otto"