ManfredAugust 2011

Das Beste was uns je passiert ist

Das Hotel ist top und sehr sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht und es nicht bereut. Über die übrigen Gäste kann ich nichts sagen, da wir obwohl das Hotel ausgebucht war kaum jemanden gesehen haben.

Die Lage ist nur zu empfehlen, da man mit der U-Bahn alle wichtigen Punkte in Kürze erreichen kann. Abends sind auch zu Fuß mehrer Restaurants gut zu erreichen.

Unser Zimmer war ein Studio mit Doppelbett und Ausziehcouch für die Kinder (diese war sehr groß). Des weitern hatten wir noch eine abgeschlossene Küchenzeile.
Es gab auch einen Ventilator und das Zimmer war wirklich groß.
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zur Straße

Der Service in diesem Hotel wird sehr großgeschrieben.
Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht und auch das Zimmer wurde pünktlich gereinigt.

Das Frühstück in diesem Hotel ist sehr reichhaltig und der Frühstücksraum befindet sich im obersten Stock-wo man bei gutem Wetter auf der Dachterasse über den Dächern von Berlin frühstücken kann.
Ab zwei Uhr mittags kann man dort auch Kaffee, Kuchen und Säfte bekommen.
Ein #Service den wir noch in keinem anderen Hotel hatten. Wirklich top.

Dauer:1-3 Tage im August
Reisegrund:Stadt