Enrico (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für Familien

Das Hotel ist echt schön und es passt alles (Personal, Zimmer, Sauberkeit etc.) . Die Anlage ist gepflegt und man fühlt sich wohl.
Das Essen ist auch vollkommen ok und man findet zu jeder Mahlzeit etwas für sich. Nachteil bei einem 5* Hotel ist aber, man muss sich die Getränke immer selber holen. Der Speiseraum ist auch sehr groß und durch die vielen Familien mit Kindern echt laut.
Die Animation war ok. Für Deutsche ist es aber nicht so ansprechend weil es zu unserer Zeit nur einen Animateur gab. Dieser hat dann auch nach 3 Tagen das Hotel gewechselt und so gab es keine Deutschsprachige Animation mehr. Generell gibt es nicht viele Deutsche in diesem Hotel. Viele Russen, Franzosen, Belgier, Holländer und Engländer. Ich würde das Hotel für Familien weiter empfehlen. Für Freunde oder Paare ohne Kinder die Ihrer ruhe haben wollen nicht. Der Bazar um die ecke ist auch echt groß und von der Straße nicht zusehen. Einfach vorn beim großen Kreisverkehr die Fußgängerzone rein und irgendwann ist man da (5-7min) .

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Enrico
Lieber Enrico,
Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung.
Als erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und rundum zufrieden sind. Trotz unser Hotel als Familienhotel berühmt ist, versuchen wir auch für unsere Gäste, die ohne Kinder sind, auch den bestmöglichen Service zu geben.
Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Yaroslava