Archiviert
Sandra (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Wohlfühloase zum Energietanken in schöner Umgebung

6,0/6
Angenehme Grösse des Hotels. Keine Massenabfertigung, sondern sehr persönliche Gastfreundschaft.

Angenehme Durchmischung der Gäste mit Familien, Paaren. Auch als Alleinreisende habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist in einer sehr ruhig gelegen. Die schöne voralpine Umgebung lädt zu sehr schönen Wanderungen ein.

Zimmer6,0
Sehr schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer mit Bad und Toilette zum Wohlfühlen! Alle Zimmer mit TV. Alles sehr sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Familie Müller ist ausgesprochen gastfreundlich. Der Zimmerservice war sehr gut.


Gastronomie6,0
Sehr gute biologische Küche. Ausgesprochen vielseitige und kreative vegetarische Gerichte.

Sehr schöne und ruhige Atmosphäre im Haus! Auch die Sauna ist sehr schön gestaltet.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich