phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Franziska (19-25)
Verreist als Freundeim März 2019für 3-5 Tage

Tolles Hotel, leckeres Essen und gute Lage

6,0/6
Guter Service, sehr leckeres Essen mit ausreichend Auswahl. Der Wellness-Bereich ist toll gestaltet und lädt zum Erhohlen ein. Die Zimmer sind genügend ausgestattet.

Lage & Umgebung6,0
Im Winter zum Skifahren eine sehr gute Lage mit kurzem (ca. 3 min) Fußweg zu Piste und Gondel. Mit der neu erbauten Bahn jetzt auch mit direkter Anbindung ins größere Skigebiet Schöneben.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren vollkommen ausreichend von Größe und Ausstattung.

Service6,0
Guter Service, kann mich in keinster Weise beschwerden

Gastronomie6,0
Mit der 3/4 Pension wirklich ganz toll. Morgens gibt es gutes Büfett, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte. Mir hat besonders das frische Brot und die kleinen gefüllten Croissants gefallen. Am Nachmitag kann man sich an kleineren "Snacks", wie Suppe, Salat oder Süßspeisen bedienen. Abends bekommt man ein mehrgängiges Menü serviert, welches man vorher aus zweien ausgewählt hat. Es gibt meistens ein "Verwöhn-Menü" und ein "Vital-Menü".

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren Skifahren, es gibt aber noch weitaus mehr Angebote in der Region. Die meisten davon sind sportlicher Natur.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich