Franziska (19-25)
Verreist als Freundeim März 2019für 3-5 Tage

Tolles Hotel, leckeres Essen und gute Lage

Guter Service, sehr leckeres Essen mit ausreichend Auswahl. Der Wellness-Bereich ist toll gestaltet und lädt zum Erhohlen ein. Die Zimmer sind genügend ausgestattet.

Im Winter zum Skifahren eine sehr gute Lage mit kurzem (ca. 3 min) Fußweg zu Piste und Gondel. Mit der neu erbauten Bahn jetzt auch mit direkter Anbindung ins größere Skigebiet Schöneben.

Die Zimmer waren vollkommen ausreichend von Größe und Ausstattung.

Guter Service, kann mich in keinster Weise beschwerden

Mit der 3/4 Pension wirklich ganz toll. Morgens gibt es gutes Büfett, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte. Mir hat besonders das frische Brot und die kleinen gefüllten Croissants gefallen. Am Nachmitag kann man sich an kleineren "Snacks", wie Suppe, Salat oder Süßspeisen bedienen. Abends bekommt man ein mehrgängiges Menü serviert, welches man vorher aus zweien ausgewählt hat. Es gibt meistens ein "Verwöhn-Menü" und ein "Vital-Menü".

Wir waren Skifahren, es gibt aber noch weitaus mehr Angebote in der Region. Die meisten davon sind sportlicher Natur.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2019