phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Annabelle (26-30)
Verreist als Familieim März 2019für 3-5 Tage

Einer der schönsten Skiurlaube bisher

6,0/6
Das Hotel Ortlerspitz ist sehr zu empfehlen. Wir waren von der Kommunikation vorab, bis zur Verabschiedung nur zufrieden. Alle waren stets bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder. Weiter so!

Lage & Umgebung5,0
Für Wintersportler toll gelegen, da man vom Hotel zur Talstation laufen kann und somit ganz bequem auf die Pisten kann.

Ein Stern Abzug gibt es für die doch viel befahrene Straße, welche vor dem Hotel vorbei führt. Bei geöffnetem Fenster oder geöffneter Balkontür ist dies tagsüber schon hörbar. Aber nicht extrem.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren schön hell und sauber. Auch die Einrichtung war sehr geschmackvoll.

Service6,0
Alle Angestellten waren sehr freundlich. Immer einen kleinen Schritt voraus und sehr nett. Wir haben uns vom ersten Handschlag bis zur persönlichen Verabschiedung sehr wohl gefühlt. Von diesem Service können sich andere Hotels noch eine Scheibe abschneiden.

Gastronomie6,0
Das Essen war vorzüglich. Auch auf kleinen Änderungswünschen ist immer eingegangen worden. Auch für unseren kleinsten Mitreisenden wurde nach Rücksprache mit den Eltern immer eingegangen.

Sport & Unterhaltung6,0
Schönes Schwimmbad, welches besonders ein Highlight für unseren kleinsten Mitreisenden war.

Schöne Saunen und ein schöner Außenbereich.

Als Wintersportler ist man auch voll auf seine Kosten gekommen, da die Talstation nur wenige Gehminuten entfernt war.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Annabelle
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !! Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben !!

Dankend verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Fam. Licata und unsere Ortlerspitz(en) Team
NaNHilfreich