Archiviert
Raimund (56-60)
Verreist als Freundeim März 2015für 1-3 Tage

Tolle Aussicht in abbruchreifem Haus

2,4/6
Extrem verwohnt, mit erheblichem Wartungs-/Reparaturstau, Charme einer extrem heruntergekommenen Jugendherberge. Zimmer unzumutbar, leider gibt es keine Ausweichmöglichkeit. Wifi funktioniert nicht auf den Zimmern

Lage & Umgebung6,0
Super gelegen, mit herrlichem Ausblick auf den Stausee. Die Strecke von Maseru ist recht anstrengend zu fahren, die Strecke nach Clarens ist in ausgezeichnetem Zustand. In der Nähe gibt es nur Gegend und sonst nichts.

Zimmer1,0
Die Zimmer sind klein, schmuddelig bis sehr dreckig, Bad ist verschimmelt, mit schlecht schließenden Fenstern und irgendetwas ist in scheinbar jedem Zimmer defekt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Der Service im Restaurant war sehr bemüht und entschuldigte sich laufend. Die Rezeption war mit sich selbst beschäftigt, wir waren die einzigen Gäste, nachdem wir mehrere Zimmer wegen erheblicher Mängel (wie z.B. defekte Toilette oder Tür die man nicht schließen konnte) abgelehnt hatten, gab man uns einfach alle Schlüssel und meinte wir sollten uns ein Zimmer aussuchen.

Gastronomie1,0
Ein riesiges Restaurant mit reichlich Personal und einer Karte, von der gefühlt 80% nicht verfügbar waren. Beim "Gesundheitsfrühstück mit frischem Obst, konnte man zwischen Apfel und Apfel wählen, beim engl. Frühstück gab es Ei und Toast, aber weder Speck, noch Schinken o.ä.. Preise eher hoch. Auf unserer Reise mit großem Abstand das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Raimund
Alter:56-60
Bewertungen:37
NaNHilfreich