hORST (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Empfehelnswertes Hotel an der Praia da Rocha

Sehr sauberes Hotel, wunderbare große Zimmer mit Meerblick bzw. seitlicher Meerblick. Blick auf die Praia da Rocha. Aus dem Speisesaal ebenfalls Blick auf das Meer. Personal freundlich und zuvorkommend. Vielseitige und schmackhafte Speiseangebote. Riesiger Strand mit bezahlbarer Gastronomie.

Fahrt vom Flughafen zum Hotel 50 Minuten, je nach Anzahl der mitzunehmenden Gästen aus anderen Hotels.

siehe Hotelbeschreibung

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:hORST
Alter:71+
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Lage von Hotel Oriental ist perfekt: wie in einem Theater mit einem Balkon unsere Hotel liegt direkt am Meer und Strand von Praia da Rocha. Unsere Zimmer sind sehr groß und alle wurden modernisiert und sind jetzt alle sehr gemütlich. Buffets und Essen: wir haben viele verschiedene Buffets für die Gäste und jeden Tag gibt es Neues zu probieren und alles schmeckt sehr gut. Normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden und vielmals kommen die Gäste wieder zurück, weil unser Service wie eine Familie ist: wir kümmern uns um die Gäste.
Vielen Dank und wir erwarten Sie jederzeit gerne zurück in Portimão.
Grüsse

Liliana Conde Managerin