Archiviert
Jennifer (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Bulgarien JA das Hotel NEIN

3,0/6
Zu dem Hotel kann ich sagen es ist an sich hell und schön eingerichtet und auf den ersten Blick sauber.
Jedoch sieht man auf den zweiten Blick das es dreckig ist Haare auf dem Bett Wasserflecken an der Decke fremde Haare auf dem Boden , dürfte so eigentlich nicht sein aber ok . Jedoch was garnicht ok ist das Essen es ist ständig das selbe keine Auswahl schmecken tut es auch nicht lohnt sich also nicht all inclusive zu buchen. Das Personal ist sehr lustlos besonders an der Rezeption gucken die einem nicht mal in die Augen man stellt sich da auch dumm. Der Knaller war wir sind ein Tag vor Abreise gefragt was wir bei denen noch offen haben , haben alles bezahlt alles war gut, bis wir am Morgen abreisen wollten legten sie uns ein sick Schokolade hin und meinten die müssten wir bezahlen obwohl wir sie nicht mal angerührt haben und die Schokolade noch verschlossen war,sie ist im Kühlschrank geschmolzen !!! Sprich wir sollten deren Fehler bezahlen , als wir sagten wir hätten kein Bargeld mehr mit da wir als junges Paar alles ausgeben haben lachten sie uns aus und hielten uns 30 min fest sie meinten wir wären unnormal . Es ist nicht so das wir nicht bezahlen wollten wir könnten nicht den auch unsere sparkasssenkarten funktionierten nicht bei denen die meinten die wären nicht gedeckt was nicht stimmen kann das waren zwei Karten und auf beiden sollte kein Geld drauf sein ? Man lachte und immer mehr aus und uns gehen lassen wegen 4 Euro wollte man auch nicht . Gut das da eine nette junge Dame war die uns das bezahlt hatte weil sonst hätten wir Unseren Flugzeug verpasst . Alles im einem nie wieder

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich