Jennifer (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Bulgarien JA das Hotel NEIN

Zu dem Hotel kann ich sagen es ist an sich hell und schön eingerichtet und auf den ersten Blick sauber.
Jedoch sieht man auf den zweiten Blick das es dreckig ist Haare auf dem Bett Wasserflecken an der Decke fremde Haare auf dem Boden , dürfte so eigentlich nicht sein aber ok . Jedoch was garnicht ok ist das Essen es ist ständig das selbe keine Auswahl schmecken tut es auch nicht lohnt sich also nicht all inclusive zu buchen. Das Personal ist sehr lustlos besonders an der Rezeption gucken die einem nicht mal in die Augen man stellt sich da auch dumm. Der Knaller war wir sind ein Tag vor Abreise gefragt was wir bei denen noch offen haben , haben alles bezahlt alles war gut, bis wir am Morgen abreisen wollten legten sie uns ein sick Schokolade hin und meinten die müssten wir bezahlen obwohl wir sie nicht mal angerührt haben und die Schokolade noch verschlossen war,sie ist im Kühlschrank geschmolzen !!! Sprich wir sollten deren Fehler bezahlen , als wir sagten wir hätten kein Bargeld mehr mit da wir als junges Paar alles ausgeben haben lachten sie uns aus und hielten uns 30 min fest sie meinten wir wären unnormal . Es ist nicht so das wir nicht bezahlen wollten wir könnten nicht den auch unsere sparkasssenkarten funktionierten nicht bei denen die meinten die wären nicht gedeckt was nicht stimmen kann das waren zwei Karten und auf beiden sollte kein Geld drauf sein ? Man lachte und immer mehr aus und uns gehen lassen wegen 4 Euro wollte man auch nicht . Gut das da eine nette junge Dame war die uns das bezahlt hatte weil sonst hätten wir Unseren Flugzeug verpasst . Alles im einem nie wieder

Entfernung zum Strand2,0

Ausblick:zum Garten