Archiviert
Mandy (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Insgesamt schöner Urlaub

4,0/6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.
Allgemein handelt es sich beim Orange Palace um ein recht kleines Hotel, was allerdings eher positiv ist.
Am Pool sind immer noch viele freie Liegen gewesen, ob früh morgens oder am späten Nachmittag.
Zum Strand waren es mit dem Shuttlebus etwa 3 Minuten Fahrt. Der Strandabschnitt des Hotels war sehr schön und auch hier waren immer noch sehr viele Liegen frei. Das enge aneinander liegen ist natürlich nicht immer so schön, aber in der Türkei fast überall so.
Das Mittagessen am Strand war sehr lecker. Viel Salat und frisches Obst!
Das Essen im Hotel hat uns leider nicht so gut gefallen. Es war sehr eintönig und die Auswahl hielt sich in Grenzen. Die Bedienung war sehr bemüht, oft haben wir allerdings auf unsere Getränke warten müssen, besonders beim Frühstück.
Was uns persönlich nicht gefallen hat war die Lautstärke am Pool. Es war fast unmöglich in Ruhe ein Buch zu lesen. Es fand sehr viel Animation statt und die Musik war sehr laut.
Ebenso war das Schlafen gehen vor 23:30 Uhr nicht möglich, da das Abendprogramm vom Nachbarhotel unglaublich laut war. Unser Zimmer lag allerdings auch direkt auf deren Seite.

Insgesamt war es ein schöner Urlaub, wir würden das Hotel jedoch nicht noch einmal buchen. Es war uns einfach zu laut am Pool.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0
Im ein paar Gehminuten hat man das Einkaufszentrum von Kumköy erreicht. Dort und umzu gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Montags und donnerstags ist ein Besuch auf dem Basar in Manavgat sehr empfehlenswert. Ebenso sind die Wasserfälle in Manavgat sehr sehenswert. Eintritt lag bei 1,80 Euro pro Person.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Mandy,

als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Orange Palace Hotels für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.

Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.

Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Orange Palace Team
NaNHilfreich