Nicole K (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne Orange Palace

Wir sind im August als 11 köpfige Familie mit 3 Genarationen gereist, das alter ging von 5 Jahren bis 63 Jahre!
Wir waren nicht das erste mal in der Türkei und alle waren sich einig, dass dies von Beginn an das schönste Hotel ist in dem wir je gewesen sind, es stimmt dort alles von der Begrüßung bis zur Verabschiedung!
Die Zimmer waren immer sehr sauber und ordentlich , das Essen war super und hat sich keinesfalls in den 14 Tagen wiederholt, nicht mal an den Türkischen Abenden!
Jeder reitet darauf Rum, dass sich die Minidisco Tag für Tag wiederholt "HALLOOOOOOO" natürlich tut sie das es sind dort auch kleine Kinder mit 1,5 Jahren dabei und diese lernen wie jeder weiß, nur durch Wiederholungen!
Ich finde es echt traurig das sich manche Eltern darüber beschweren, aber wahrscheinlich sind es die, die nicht mal an der Animation teilgenommen haben um ihr Kind zu Unterstützen!
Die Animateure geben sich furchtbar viel mühe die Gäste des Hotels zu unterhalten, natürlich ist das ganze etwas lauter (sorry Jungs

Zu Fuß zum Strand 10 min es fährt aber ein Hotel eigener Bus der in 1 min da ist

Wir waren zu 3 in einem Doppelzimmer und wir fanden das es von der Größe her total ausreichend war immer sehr sauber und gepflegt

Immer sehr freundlich und sauber

Super Essen immer abwechslungsreich

Animation fanden wir super klar ein wenig zu laut aber wenn man mitmacht nicht störend

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicole K
Liebe Nicole K,
es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben und unsere Hotel weiterempfehlen. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Mit freundlichen Grüssen.

Orange Palace Hotel Management