Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Ein kleines Hotel mit vielen Mängeln ! Keine 5 *

Das Hotel ist klein und ist mitten in einer großen Hotelanlage gebaut worden.
Die Aufzüge im Hotel sind oft überfüllt und meistens dauert es sehr lange bis er in der Richtigen Etage ankommt !
Das Drahtlose Internet (Wi-Fi) funktioniert sehr Gut, nur an manchen Tagen ist es sehr langsam, dar es von Sehr vielen Personen genutzt wird !

Zum Strand sind es ca. 300 Meter, doch der Shuttlebus fährt zum Strand hin und auch wieder zurück, und dies den ganzen Tag. Zum Flughafen nach Antalya sind es ca. 1 Stunde fahrt.Die fahrt vom Flughafen Gazipasa zum Hotel hat ganze 3 Stunden gedauert, obwohl nur ca. 1,5 Stunden angekündigt wurden!
Am Hotel sind Basar sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in kürze erreichbar, die Reichweite beträgt nur wenige 50 Meter .

Das Familienzimmer war für 4 Personen zu klein.
Dafür war das Badezimmer groß genug, nur leider hatte es keine Badewanne. Die Dusche war dafür umso größer.
In jedem der beiden "Zimmer" gab es einen Fernseher. Minibar ist sehr umständlich hinter der Zimmertür eingebaut. Bei uns im Zimmer( Dachgeschoss) hat die Klimaanlage gestunken.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal Spricht sehr gut Deutsch und meistens sind alle freundlich.
Die Zimmer waren sauber.
Nur leider gab es zu wenig Personal. Personal manchmal gestresst.

Das essen Schmeckt gut mit viel Auswahl, wir haben immer was für uns gefunden, auch am Strand gibt's gute Auswahl. Jeden Abend wird Draußen gegrillt.
Die Spätaufsteher können zwar bis 10:30 Frühstucken, nur leider nach 10 Uhr ist das Personal schon alles für das Mittagessen am vorbereiten, uns ist sogar der Zucker vom Tisch weg geräumt worden, als wir noch aßen. Tische leider nicht immer sauber.

Wenn man spät Abends auf der Terasse sitzt, werden die Sitzkissen weggenommen und nach 24.00 Uhr werden die Lichter ausgeschaltet ! Der Kellner hat sich zwar dafür Entschuldigt, aber für 5 Sterne Hotel ??? Das geht aber gaaarnicht !!!

Das Freizeit-/ Animatsionsangebot ist sehr Groß und umfangreich...
Der Pool des Hotels ist etwas zu klein, dar mehr Liegen existieren als Leute in den Pool passen !
Der Pool hat 3 Rutschen.
Liegen sind am Strand so wie am Pool immer genug vorhanden!
Der Innenpool ist sehr Ruhig, dar nur wenige Leute ihn benutzen, riecht aber extrem nach Chlor.... Eine tolle Entspannungsmöglichkeit.
Der Spabereich ist schön eingerichtet und bietet viel Platz zum Entspannen.

Wir haben meistens WhatsApp genutzt, nur kurz zweimal Telefoniert und hat beides gut geklappt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Herr Andreas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Orange Palace zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com).

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen