Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Claudia (51-55)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandHotel Top Personal mit ❤ Küche 0 Punkte Punkte
4,0 / 6
Ein wunderschönes Hotel ,sehr gepflegt ,dafür sorgen Mitarbeiter mit ❤ und Leidenschaft ..leider nicht der Koch ,er hatte nettes Personal




Lage & Umgebung
6,0
Ein Hotel zum Wohlfühlen
Strandnah

Zimmer
6,0
Sehr moderne Zimmer .
Sehr sauber dafür sorgen die fleißigen Zimmerfeen.

Service
6,0
Das Personal ist einfach grossartig ,besonders Xenia und Sabine von der Rezeption .
Die beiden machen einen tollen Job mit sehr viel ❤.
Alle die sich um unser Wohl gekümmert haben ,verdienen 5 🌟
Die Hotelleitung kann stolz auf dieses Personal sein

Gastronomie
1,0
Leider hat der Herr ,der für unser leibliches Wohl sorgen sollte nicht einen Stern verdient.
Ich weiss gar nicht ,wo ich anfangen soll ,es war eine Katastrophe,was
dort Angeboten oder eher
NICHT Angeboten wurde.
Mit diesem Angebot für Hotlgäste ,sollte man sich überlegen nur Frühstück anzubieten
Es ist nämlich ein ganz tolles Örtchen um Kraft zu tanken ,doch mit diesem Angeboten an Speisen ,würde ich es nicht mehr buchen und auch nicht empfehlen.


Sport & Unterhaltung
6,0
Gott sei Dank,keine Animation .
Das kleine Hotel und Ruhe ,war genug für uns
Wir haben sehr nette Menschen kennengelernt ,Personal und auch Gäste

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1