Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Zum zweiten Mal im Hotel, wir kommen wieder!

Wir waren 17 Tage im Hotel und zum zweiten Mal im Hotel.Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite mit tollen Blick auf Pool und Meer. Sauberkeit hervorragend. Es wurden viele Zimmer renoviert. AI+ Leistungen im allgemeinen sehr gut, besonders die beiden Restaurants Italien und Brasilien. Gäste wie beim ersten Mal überwiegend Russisch, fallen aber weiter nicht auf.

Wer es gerne ruhig haben möchte, ist hier gut aufgehoben.
Da es ein kleines Hotel ist, sind die Wege zu Strand und den Restaurants kurz. Der Strand ganz flach, ideal für Kinder. Es gibt auch ein paar Korallen mit vielen bunten Fischen. Uns hat es zum schnorcheln gereicht. Ein kleines Shoppingcenter gibt es auch, vorsicht bei den Verkäufern.
Sehr gut ist die 12 km lange Promende, die man mit Elektroautos oder Fahrrädern befahren kann. Am Strand kann man lange Spaziergänge machen.

Unsere Suite war 54 qm groß, die Möbel etwas älter. Klimaanlage leise und gut einzustellen. Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Kostenloser Safe. Bei der kostenfreien Auffüllung der Minibar wäre schön, wenn Trinkgläser dazugestellt würden. Größe von Bad und Toilette reicht vollkommen aus. Leider keine seperate Dusche. Sauberkeit sehr gut.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit vom Personal und Zimmereinigung ist wie beim ersten mal sehr gut gewesen. An der Rezeption wurde einem sofort weitergeholfen. Auf Deutsch.In diesem Zusammenhang viele Grüße an Hotelmanager Herrn Sabry. Es ist ein Hotel zum wiederkommen.

Ich meine, das Hauptrestaurant wäre im Geschmck noch besser als beim ersten Mal. Die beiden anderen Restaurants sind hervorragend. Die Sauberkeit in den Restaurants ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Die Animation ist leider schlechter geworden. Die Disco haben wir nicht besucht. Zustand der Liegen und Sonnenschirme gut. Nur das reservieren der Liegen ist nicht schön. Aber das gibt es wohl in jedem Hotel. Der Pool sehr sauber.

Wir haben eine Delfintour schon in Deutschland gebucht. Die Tour ist sehr empfehlenswert und nicht teuer. Dauer ca. 10 Stunden. Wir haben mit Delfinen geschwommen und an Korallenriffs geschnorchelt. Es gab sehr gutes Mittagessen und etwas zu trinken. Man wurde vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre ganz nette Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wir freuen uns, Sie immer wieder begrüβen zu dürfen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüβen