Roland (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Top Hotel

6,0/6
Also wir waren schon zum 3 Mal in Ägypten aber in diesem Hotel war alles super,hatten noch nie so ein super Anlage und einen super Urlaub voll .bracht

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt sofort am Meer und die Umgebung ist für Leute die Ruhe haben möchten super,

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sind sehr groß und Top in der Sauberkeit.
So ein Badezimmer hat nicht manch einer zu Hause.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Top man wurde von allen Seiten bedient und das Personal war super.

Gastronomie6,0
Wir waren 1 Woche dort und das Essen war spitze und es hatte keiner der Gäste Durchfall,was nicht immer in Ägypten der Fall ist.

Sport & Unterhaltung6,0
In diesem Hotel gab es ein Pool der beheizt ist ,aber da Meer ist ja noch 25 Grad warm und man kann da superSchnorchel und schwimmen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Kann man nur weiter Empfehlen wir kommen wieder ,aber 1 Woche war in diesem Hotel für uns zu kurz,und werden das nächste mal 2 oder 3 Wochen bleiben.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Roland!


Danke für deinen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat, ihr Euren Urlaub genießen und ihr erholt wieder in Deutschland angereist seid.

Liebe sonnige Grüße
Old Palace Resort
NaNHilfreich