Dirk (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Klasse Hotel wir kommen wieder :-)) :-))

Das Hotel ist sehr modern und auf dem neusten stand eingerichtet.Die Zimmer wurden immer Top gesäubert.
Da wir letzte Jahr schon mal da waren würde sehr viel erneuert und modernisiert .
Das Buffet hat eine sehr große Auswahl an Speisen .

Da Das Hotel direkt am Strand liegt ist der weg sehr kurz um dorthin zu gelangen.
Das Hotel liegt ruhig es sind viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden

Da man uns ein Chalet angeboten hat wo es an nichts gefehlt hat kann ich noch mals sagen sehr super vielen Dank noch mals.:-))
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist immer sehr freundlich und zu vorkommend .
Die Zimmer waren immer sehr sauber
Das Personal bemüht sich sehr auch Deutsch zu sprechen.

Die Speisen und Getränke in den Restaurant waren von einer sehr guten Qualität und das Ambiente sehr gut.

Die Animation war sehr Abwechslungsreich und die Animateure sehr freundlich und nicht Aufdringlich.

Es sollte vielleicht mal etwas mehr Deutsch gesprochen werden da vielleicht nicht jeder Englisch versteht.
aber sonst alles Top

Da sich das Personal sehr grosse Mühe gibt Deutsch zu sprechen sollte dennoch Grundkenntnisse in Englisch vorhanden sein.

Sehr zu Empfehlen die Ausflüge die angeboten werden und der Spa Bereich im Hotel

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Dirk
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns immer wieder beehren.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen