Peter (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2016für 2 Wochen

SICHER, SAUBER, SCHÖN

Schönes, sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommenden und netten Mitarbeitern, sehr gute Deutschkenntisse an der Rezeption und bei den Servicemitarbeitern, Gäste gemischt jeden Alters, das Hotel ist auch für gehbehinderte Menschen geeignet. Beheizter Pool und schöne Grünflächen. frische Blumen im Empfangsbereich sorgen für ein angenehmes Raumgefühl.

Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten, das Hotel liegt am direkt am Meer mit sehr schöner Promenade. In der Nähe und im Hotel gibt es Geschäfte für ausgiebiges Shopping, 5 Gehminuten entfernt ist ein Bootshafen mit Kai. Der gesamte Bereich ist sehr gut gesichert, man fühlt sich sehr sicher.

Die Zimmer sind nicht ganz neu, aber in einem sehr gepflegten Zustand, die Sauberkeit ist sehr gut. Die Austattung ist der Kategorie entsprechend.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Wir waren das 9 mal in Ägypten, was Freundlichkeit betrifft sicher das beste Hotel bisher und wir waren schon in sehr guten Hotels. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult, eine Verständigung auf Deutsch ist in den meisten Fällen kein Problem. Probleme werden sehr schnell und unproblematisch erledigt. Auf Wünsche wird sehr gut eingegangen. Die Zimmerreinigung ist sehr sauber

Die Küche war sehr bemüht jeden Gast glücklich zu stellen, die Auswahl ist reichlich schon fast zuviel, die Qualität der Speisen ist gut. Sauberkeit und Hygiene sind vorbildhaft, Es ist für jeden das passende dabei. Die Themenabende sind sehr gelungen, es gibt jeden Abend Spezialitäten vom Holzgrill. Herrlich frisches Gebäck, köstliche Süßspeisen, knackige und abwechslungsreiche Salate runden das Sortiment ab.

Die Animation ist sehr nett und um jeden Gast bemüht, und vor allem nicht aufdringlich. Das Anbegot an Sportmöglichkeiten ist gut, es gibt einen Spa Bereich, die Massage ist sehr gut und zu empfehlen. Alle Liegen sind mit sauberer Auflage, die Poolboys sind sehr nett und behilflich, Das Meer ist sehr sauber und der Zugang unproblematisch., Es gibt einen eigenen Kinderspielbereich, eine Kellerdisco und jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm.

WIFI gibt es im Empfangsbereich und in den Speisesäälen so in Bereich des beheizten Pools. Ein sehr gutes Hotel das absolut zu empfehlen ist. Schade nur das aufgrund der angespannten Situation zur Zeit sehr wenige Gäste da waren. Toll für uns, wir könnten uns wirklich erholen, Traurig für die Wirtschaft in Ägypten, ohne Turismus wird es für sehr viele Leute die davon leben ganz schwer. Meiner Einschätzung nach ist das ganze Thema mit der Sicherheit in Ägypten etwas überspitzt, zumal die Sicherheitsvorkehrungen wirklich sehr gut sind.
ALSO URLAUB BUCHEN UND DAMIT UNTERSTÜTZTEN!!!

Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Vorname:Peter
Sehr geehrter Herr Wittmann,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Kommentare und vor allem für Ihren Besuch unseres Hauses, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen und ich habe mich sehr gefreut, Sie und Ihre Familie kennenzulernen.

Vielen Dank für des nette Lob und für die Unterstützung , die uns helfen wereden, die Hotelservices weiter zu verbessern.

Wir freuen uns, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen