Marlene (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Sehr erholsam

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die überaus saubere Poolanlage, was nur dem unermüdlichen Einsatz von Mahmoud zu verdanken ist. Gleicher Einsatz wäre von den Strand Boys wünschenswert. Ab Mittag waren die Liegen und die kleinen Tische am Schirm meist schmutzig und ich hatte den Eindruck, dass ohne Bezahlung wenig Diensteifer vorhanden war. Sie sollten mal zu Mahmoud gehen und von ihm lernen.
Das Essen und der Service in den A-la-carte Restaurants waren ausgezeichnet. Die Animation und das übrige Essen waren ausgewogen und für jeden etwas dabei. Die perfekt zubereiteten Frühstückseier ein Genuss. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

Direkt am Meer, nur durch die Promenade getrennt.

Wir hatten ein Chalet, sehr geräumig und gepflegt. Absolut sauber jeden Tag. Wir hatten Room 4116 und einen super Roomboy.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Von der Rezeption bis zum Zimmerboy waren alle sehr freundlich und kompetent

Sauberkeit wurde groß geschrieben.Wurde oben bereits erwähnt.

Wurde oben bereits ausführlich erwähnt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Marlene
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie immer wieder in unsrem Hotel begrüβen zu dürfen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüβen