Robert (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Schönes sauberes Hotel, ABER !!!!!!!!!!!!

Ein Hotel in sehr gutem baulichen Zustand, die Zimmer sind sehr groß und sauber, die komplette Wäsche wird jeden Tag gewechselt. Wir hatten AI plus wobei ich bei dem Angebot nicht erkennen konnte worin dieses bestand. Gästestruktur 98 Prozent Russen die sich aber vernünftig benahmen. Alter 0-80

Das Hotel ist das letzte von einigen anderen, dann sind kilometerweit nichts oder stillgelegte Baustellen. Rundherum nur Wüste, Entfernung Flughafen ca. 30 Kilometer. Zum Hoteleigenen Strand nicht weit.

Unser Zimmer war sehr groß. in gutem Zustand mit, großem Flat-TV sehr sauber und mit wirkungsvoller Klimaanlage.
Ausblick:zum Garten

Personal freundlich und flink, Fremdsprachenkenntnisse russisch perfekt, deutsch wenig (nur Standardsätze). Die Zimmerreinigung war in Ordnung, leider manchmal erst um 17 Uhr.

Für diese Menschenmenge ist der Platz wo das Bufett ist viel zu klein, die Art und Qualität der Speisen ist leider auf russischem Niveau und sind für uns der EINZIGE Kritikpunkt diese Hotel kein zweites mal zu buchen. Trinkgeld haben wir trotz AI jeden Tag gegeben da das Personal sehr bemüht ist. Sauberkeit am Tisch ist ausgezeichnet, nach jedem Gast wird gereinigt und Tischwäsche gewechselt.

Am Strand und Pool zu wenige Schirme und Liegen, um 9 Uhr am Strand alles belegt und am Pool durften die hälfte der wenigen Schirme nicht aufgespannt werden da meistens starker Wind wehte. Zustand der Liegen in Ordnung aber allgemein zu wenige Duschen. Toilette am Strand überhaupt nicht vorhanden.

Wir gehören noch einer Generation an wo das Handy nicht unser Lebensmittelpunkt ist, von daher war es uns egal wie die Umstände waren. Die Reisezeit ab Juni ist sicher zu heiß (39 Grad im Schatten) um grosse Ausflüge zu machen.
Das Hotel ist einem Gast der nicht viel Wert auf die Gastronomie legt und dem es nichts ausmacht das er denkt in Russland zu sein zu empfehlen, sonst nicht.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Robert
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.

Es tut uns Leid, daβ wir es nicht geschafft haben, Ihr Feedback wärend Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihnen zu helfen, Ihren Urlaub zu genieβen.

In Bezug auf das Essen, möchte ich gerne erklären, dass wir 7 Tage rotierenden Themenbuffet anbieten. überdies hat man im All Inklusive plus/ Ultra All Inklusive 2 Mal pro Woche A' la carte Abendessen (Italienisch und brasilianisches) und wir sind damit sehr flexibel. Unser Küchenchef freuet sich sehr, was spezielles fresh vorzubereiten, wenn ein Gast am Buffet nichts findet, was sein Geschmack entspricht. Halt brauchen wir solche Info richtigzeitig von Ihnen, damit wir reagieren können.

Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir werden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen