Hildegard (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Palast

Das Hotel hat schon Ähnlihkeit mit einem Palast. Für die größe sind die Außenanlagen und der Strand ziemlich großzügig. Es ist alles sehr gepflegt.

Direkt am Strand. Leider gibt es trotz 10 km langer super schöner, sauberer und gepflegter Promenade kaum etwas im Umfeld.
Schade es war sicher mal toll angedacht aber mit Einbruch des Tourismus wurde eben nicht weiter gebaut. Da die paar Hotels sicher bei weitem nicht ausgebucht sind ist dementsprechend in der Umgebung derzeit wenig geboten.

Statt eines Superior Zimmers mit direktem Meeerblick haben wir wohl ein Deluxe Zimmer erhalten, welches etwas weiter hinten war dafür ruhige Lage und größer. 2 große Betten und ein tolles Bad mit Badewanne Dusche, WC und Bidet.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Alle vom Personal sind freundlich und aufmerksam.
Toll ist auch der Wäscheservice, der auch öfters beansprucht werden darf. So sind die ersten Tage zu Hause auch entspannter.
Ein Manko war die Reinigung der Dusche beim Abfluss haben sich die Haare der ganzen Woche gesasmmelt. So ergibt sich für mich der Verdacht dass ggf. sonst auch oberflächlich gereinigt wurde.
Deshalb ein Punkt Abzug.

Die Auswahl bzw. Abwechslung dürfte m. E. besser sein. Das Salat/Vorspeisenbüffet sieht auf den ersten Blick gigantisch aus aber auch hier fehlt etwas die Abwechslung.
Sonst gibt es in Ländern am Meer öfters Salate mit Krabben, Muscheln, Tunfisch o. sonstigen Fischen. Das habe ich vermisst.
Mit dem Essen im italienischen und brasilianischen Restaurant waren wir sehr zufrieden.

Die Beleuchtung in den Außenbereichen der Restaurants ist zu dunkel, man sieht kaum das essen auf dem Teller.

Der Zustand der Liegen war einwandfrei.
Der Strandboy sehr fürsorglich. Hat zur Not improvisiert.
Die Animation war mehr auf russische Gäste ausgerichet.

Schön zu schnorcheln. Es gibt ein paar kleine Riffs und viele bunte Fische.
Um ca. 18 Uhr ist es Anfang Oktober dunkel.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Hildegard
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen