AnitaMärz 2009

Nicht noch einmal

Wir hatten ein 5 Sterne Hotel erwartet, und waren deshalb sehr enttäuscht. Das Personal war zwar sehr nett, war aber total überfordert. Der Service an der Bar lies auch zu wünschen übrig, sie standen oft mit drei Mann dahinter, aber einer schenkte nur aus, Gläser waren nicht genügend vorhanden und oft auch nicht sauber. Der Speisesaal glich eher einem Wartesaal, dort war das Personal nicht genügend ausgebildet. Zimmerservice war super. Wir fanden es auch schade, dass man nicht draußen Speisen konnte, und die Animation war das schlimmste, den ganzen Tag nur Geschrei und laute Musik, selbst am Strand hatte man keine Ruhe vor ihnen. Aber wir glauben wenn Sahl Hashesh erst einmal fertig ist, ist es ein wunderschöner Flecken Erde.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten2,0
Entfernung zum Strand6,0