Alexander (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nächtes Jahr im September kommen wir wieder

Das Old Palace Resort ist ein mit ca. 300 Zimmer ein angenehmes überschaubares Resort. Wir sind jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel und wurden wie auch im letzten Jahr freundlich und herzlich vom Front Office Manager Sherif Sabry der auch ein sehr gutes deutsch spricht empfangen. Übringens sprechen entgegen anderer Angaben mehrere Mitarbeiter an der Rezeption ein gutes deutsch, oder sind zumindest sehr bemüht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer, es war immer Top in Ordung und wurde auch täglich gereinigt. Durch unser Ultra All inclusive hatten wir auch WiFi das aber überwiegend nur in der Nähe der Looby genutz werden konnte. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Hotel in einem sauberen und gepflegten Zustand. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam, Der Milkshake am Strand von Mohamed Gouda kann ich nur weiter empfehlen.

Der Strand ist einer der schönsten in Ägypten, auch beim Schnorcheln gibt es einiges zu sehen, denn mehrere kleine Riffe sind vorhanden. Der Flughafen ist ca. 45 Minuten entfernt. Obwohl Sahl Hasheesh ein ganz neues Feriengebiet mit wunderschöner Promenade ist , sind Shops nicht viele vorhanden.

Wir hatten eine Junior Suite, an der an Größe und Ausstattung bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts zu beanstanden war.
Das Bad könnte mal wieder renoviert werden, ist schon
ein wenig in die Jahre gekommen, was uns wiederum
nicht so sehr gestört hat.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Wirklich alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich freuen sie sich auch über ein kleines Trinkgeld. Was den Umgang mit dem Feedbag
der Gäste betrifft, müssen wir sagen, das es in diesem Hotel beispielslos ist. Wir wurden am 2. Tag nach unserer Ankunft schon auf dem Zimmer angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch finden regelmäßige Umfragen statt und man ist bemüht, eventuelle Beanstandungen sofort Abhilfe zu verschaffen.

Es gibt ein Hauptrestaurant in Buffetform das Essen ist gut aber leider wiederholt es sich schon nach einer Woche wieder. Das hatten wir vor Ort auch angesprochen. Das brasilianische und italienische a la carte Restaurant kann man nur weiter empfehlen , sehr lecker.

Die Möbel an der Poolbar müssten dringend augetauscht werden. Ansonsten waren wir nur am Strand.
Das Sport- und Unterhaltungsprogramm haben wir
nicht besucht.