Elfriede (56-60)
Alleinreisendim November 2015für 3 Wochen

IMMER WIEDER GERNE

5,0/6
Hotel ist bestens weiterzuempfehlen. Nicht sehr großes, gemütliches Hotel.
Herrliche Gartenanlage, mit vielen großen Palmen, sehr gepflegt.
Sauberkeit in der gesamten Anlage.

Lage & Umgebung5,0
Vor dem Hotel ist eine Promenade und dann ist man schon am Strand.
Hoteleigener, schöner Strand, zum Schwimmen bestens geeignet.
Es gibt einige Geschäfte und Restaurants an der Promenade - doch die meisten hatten geschlossen.

Zimmer5,0
Schöne, große, saubere Zimmer, alles vorhanden was man braucht.
Doch am tollsten sind die Chalet-Zimmer - die sind einfach traumhaft, riesen groß und die Einrichtung ist neu.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Freundliche Gästebetreuung: ULIANA - kümmert sich täglich um die Anliegen der Gäste! Sie ist sehr engagiert, bemüht und freundlich.
Doch auch all die anderen Angestellten, ob bei der Rezeption, Kellner im Restaurant und Bar, Strandboys, Zimmerboys - mit einen Wort das ganze Personal - immer freundlich, hilfsbereit und bemüht.
Leider sprechen die Wenigsten deutsch, doch mit englisch kommt man weiter - auch wenn man nicht perfekt sprechen kann.

Gastronomie5,0
Buffet könnte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein - Hauptspeisen - doch man findet immer etwas Leckeres.
Es gibt noch ein italienisches und ein brasilianisches a`la carte-Restaurant - dort zu essen ein Genuss.
Sauberkeit wird überall großgeschrieben.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Erholsamer, angenehmer Urlaub in einem Hotel direkt am Strand.
Bei diesem Hotel passt so ziemlich alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis sind hier total in Ordnung.
Ich komme wieder - nächster Urlaub im März 2016 ist bereits gebucht.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Elfriede
Alter:56-60
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.


Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen

Sherif Sabry
Front Office Manager
NaNHilfreich