Claudia (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Erholung PUR

Super gepflegtes Hotel mit elegantem Flair.Tolle Strandlage.Absolute Erholung .Tolles all Inkl Ultra Angebot. Überwiegend Ost Europäisches Puplikum / aber in keiner Weise unangenehm. gemischte Altersklassen

super Strandlage, alles sehr ruhig und gepflegt, man kann an der Promenade spazieren gehen, ansonsten war es mir persönlich zu ruhig, zum Shoppen muss man mit dem Taxi fahren

hatten ein sehr gepflegtes und geräumiges Zimmer mit Terasse im Nebengebäude gehabt.Das Bad war auch sehr groß und sauber.Wasser, Kaffee und Tee wurde tägl aufgefüllt.Haben uns sehr wohl gefühlt. Konnten direkt zum kleinen Pool ( SUPER )
Zimmerkategorie:Superior

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Verständigung mit Englisch und auch etwas Deutsch hat immer geklappt. An der Rezeption wurden alle Fragen und Wünsche direkt erledigt.

der Speisesaal ist etwas unruhig, wenn man zu den Stoßzeiten essen möchte. Das Essen ist abwechslungsreich und man findet immer etwas passendes. Das gesammte Personal ist sehr fleißig und immer freundlich( absolute Hochachtung). Es wird auch ständig sauber gemacht und Flecken am Buffet und auf dem Boden weggewischt.

Handtücher gibt es jeden Tag frisch am Pool, Liegen und Sonnenschirme sind am den Pools und am Strand immer genügend vorhanden. Animation haben wir nicht genutzt, wurde aber jeden Tag angeboten

Strand und Schwimmbereich sehr schön :auch für kleinere Kinder zum Baden. Leider ist kein Riff am Strandbereich - zum Schnorcheln nicht wirklich toll.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrter Gast,
Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Kommentare herzlich bedanken.

Wenn Sie sich für Schnorcheln interessieren, empfehle ich Ihnen beim nächsten Besuch kurz am Strand nach links zu laufen. Dort in der Nähe vom Strandsteg gibt es ein gorsses Riff.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen