Andreas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholsamer Badeurlaub - empfehlenswert!

6,0/6
Wir waren 7 Tage im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt im Hotel. Wir erlebten eine Woche erholsamen Badeurlaub mit allem, was man sich wünschen konnte. Das Hotel ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Schöner sauber Strand und auch die Poolanlagen sind sauber und gepflegt. Durch Ultra All Inclusive blieben auch keine Wünsche offen. Unser Zimmer (Doppelzimmer Superior) war top in Ordnung und wurde hervorragend gereinigt. Die Gäste sind gemischt und trotz ca. 80% russischer Herkunft keine Probleme.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Flughafen ca. 30 km, bedingt durch die Anfahrt anderer Hotels beträgt die Transferzeit ca. 1 Stunde.
Da das Hotel direkt an eigenen Strand liegt, war dieser sehr schnell zu erreichen. In der Umgebung gibt es einige Baustellen, die so vor sich hin vegetieren, aber wo ist das nicht in Ägypten.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist groß und geräumig gewesen. Alles in einem sehr guten Zustand und vom Bad kann man über den Pool hinweg bis zum Meer die Aussicht geniessen (bei Zimmern mit Meerblick). An der Ausstattung gibt es auch nichts zu bemängeln - Klimaanlage, Minibar, sogar Bügelbrett und Bügeleisen, Wasserkocher (für Tee und Kaffee). Das Bad ist sehr groß - Badewanne, Dusche, WC und Bidet!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Beim Service gibt es nichts auszusetzen.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Natürlich wären etwas mehr Deutschkenntnisse schön, aber mit Englisch kommt man sehr gut weiter. Die Zimmerreinigung war sehr gut, täglich neue Bettwäsche und Handtücher. Sehr empfehlenswert ist der kostenlose Wäscheservice, den wir mehrmal genutzt haben. Um 9 Uhr die Wäsche abgeben und um 17 Uhr bekommt man die sauber und gebügelt zurück!

Gastronomie6,0
Es gibt ein Hauptrestaurant in Buffetform für alle Mahlzeiten sowie ein italienisches und brasilianisches á la carte - Restaurant. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut und beim Italiener und Brasilianer einfach nur Spitze (wirklich zu empfehlen).
Die Sauberkeit war sehr gut. Fiel mal was auf den Boden, war es auch gleich wieder weg!

Sport & Unterhaltung6,0
Strand und Pool gepflegt und sauber. Selbst am Strand sind in unmittelbarer Nähe Duschen. Die Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden und im guten Zustand. Die Möbel an der Poolbar müssten mal ausgetauscht werden - aber das ist im Ganzen gesehen nur eine Kleinigkeit!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
In der Lobby gibt es kostenloses WLAN und bei den Geschäften im Hotel muss man natürlich kräftig handeln

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1