Siegfried (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Durchaus empfehlenswertes Hotel zur Entspannung

Sehr schönes großes Haus, da zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber dennoch sauber und durchaus gehobener Standard für Ägypten. Wir hatten ein Superiorzimmer - riesig und schön. Es müsste zwar mal das eine oder andere Möbelstück erneuert werden, aber es war sauber und ordentlich. Uns wurde 2 x frisches Obst und 2 x Gebäck auf das Zimmer gestellt. Essen reichlich, gute Auswahl und sehr gut. Personal äußerst freundlich, hilfsbereit und sofort zur Stelle. Wir hatten das Glück, das wenig Russen vor Ort waren und das Hotel nur zu ca. 1/3 belegt war. Also alles äußerst ruhig und erholsam.

Hotel liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand. Zum Flughafen mit Abholung anderer Gäste aus verschiedenen Hotels ca. 1 Std. Nebenan war eine wunderschöne Fontänen- und Springbrunnenlandschaft im Palaststil.
Wenig Geschäfts direkt im Hotel bzw. in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten wurden genügend angeboten z.B. Shoppingtour nach Hurghada oder El Gouna, Jeepsafari, etc.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und fast jeder dort spricht englisch oder auch deutsch. Zimmer waren soweit sauber, lediglich unter dem Bett war es sehr staubig. Bei Problemen war sofort jemand vom Personal da und alles wurde sofort behoben bzw. erledigt.

Das Hotel bietet auch 2 à-la-carte-Restaurants - Brasilianisch und Italienisch. Essen dort auch sehr gut und man wird bedient.

Es wurde Stretching, Wassergymnastik etc. angeboten und wurde auch richtig gut durchgeführt. Strand, Sonnenschirme, Liegen - alles absolut o.k.

Hotel ist durchaus zu empfehlen, wenn man nur Relaxen will und die Ruhe genießen. In der Lobby wird kostenfreies WLAN angeboten. Wir waren im Dezember vor Ort und das Wetter war schön, Temperatur tagsüber bei ca. 24 ° C und das Meer wartete auch mit ca. 23 ° C auf. Der kleine Pool ist beheizt, der große Pool war sehr erfrischend. Allerdings war es etwas windig. Aber zum Sonnenbaden absolut ideal. Wenn man naß war, war Abtrocknen auf jeden Fall angesagt.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Siegfried
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen