Lothar (66-70)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre

Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten ein de Luxe Zimmer gebucht und uns wurde bei der Ankunft ein Chaletzimmer mit einer Größe von 48qm angeboten,was wir auch gerne angenommen haben. Das Zimmer lag in der ersten Etage und wir hatten einen tollen Blick über den Relaxpool zum Meer,wo man morgens den Sonnenaufgang sehen konnte. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Flachbildfernseher,einer Couch,einem ganz tollem Bad mit Wanne,ebenerdiger Dusche,Bidet und Waschtisch. Der Balkon ist ausgestattet mit Tisch und zwei Sesseln. Hervorzuheben ist die enorme Sauberkeit egal ob im Speisesaal oder sonstwo im Hotel- oder Aussenbereich. Niemand hatte in der Woche unseres Aufenthalts mit Magenproblemen oder Durchfall zu tun. Alle Beschäftigten ob am Pool oder Strand waren überaus freundlich,ohne groß die Hand aufzuhalten. Selbstverständlich hat man diese Freundlichkeit durch einen Obulus belohnt. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, man brauchte auf nichts zu verzichten.

In der Umgebung ist nicht sehr viel Abwechslung,sieht man von der Promenade,welche sehr schön angelegt ist,ab. Schön ist es,wenn man sich ein elektroauto mietet und damit die Strasse abfährt,oder man ist gut zu Fuß und spaziert gemütlich in beide Richtungen. Das Hotel liegt direkt am Strand,welcher sehr gepflegt ist und der Zugang zum Meer unbeschwerlich ist. Direkt vorne im Wasser gibt es viele schöne Fische zu sehen ohne groß tauchen zu müssen. Am Strand ist eine Bar im bau was sehr schön ist.

Die Größe der Chaletzimmer,welche ich nur bewerten kann,sind von schöner Größe,mit einer sehr guten Ausstattung, die Klimaanlage kann man selbst re gulieren,Wasserkocher mit 2 Tassen,sowie Tee und Kaffee sind vorhanden und wird immer aufgefüllt. Das Bad ist von schöner Größe mit Dusche, Wanne,Bidet und Waschtisch,auch hier wird Duschgeel,Shampoo und Bodylotion gestellt.
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Freundlichkeit des Services ist enorm, jeder ist bemüht den Gast zufriedenzustellen auch wenn es oft mit der Sprache hapert,was allerdings keinerlei Probleme bereitet immer ist irgendjemand in der Nähe der hilft. Die Zimmerreinigung war immer Vormittags und zufriedenstellend. Im Spabereich war täglich ein Arzt zu festen Zeiten anwesend,was wir nicht in Anspruch nehmen mußten. Beschwerden hatten wir keine,aber der Manager an der Rezeption war in allen Belangen ein sehr einsichtiger und freundlicher Ansprechpartner mit hervorragenden Deutschkenntnissen.

Zur Gastronomie kann ich lediglich sagen das ich voll und ganz zufriedengestellt wurde. Auch hier ist die Sauberkeit herauszuheben. Der Küchenstil war landestypisch von der Qualität sehr gut. Die Atmosphäre war überall entspannt was den Aufenthalt sehr angenehm machte.

Freizeitangebote,wie Sport und Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, ausser das Fitnesstudio,welches gut ausgestattet ist. Liegestühle am Pool sowie am Strand sind in ausreichender Anzahl vorhanden und in einem guten Zustand. Am Strand ist eine Umkleidekabine mit mehreren Zellen vorhanden, es wäre schön,wenn noch eine am anderen Ende vom Strand vorhanden wäre. Duschen sind genügend vorhanden.

Das einzige was ich dem Hotel empfehlen würde, ist eine zweite Umkleide am Strand einzurichten,was mit sehr wenig Aufwand zu bewerkstelligen ist.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Lothar
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag von der zweiten Umkleide am Strand. Das wird mit Sicherheit berücksichtigt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen