Roland (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

100% Erholung

Für uns ein sehr sehr schöner Urlaub, in einem Klasse Hotel.Check in war in paar Minuten erledigt, keine großen Wartezeiten. Wir hatten ein super Zimmer im 2, Stock mit Balkon und super Ausblick aufs Meer. Größe vollkommen ausreichend und super sauber. Ganz großes Lob an den Room - Service. Einziger Kritikpunkt Sitzmöglichkeiten abens im Aussenbereich sehr begrenzt. Eine große Sitzterasse mit Sisha- ist vorhanden, jedoch nich AI (müßte mal überdacht werden) und daher immer total leer und wir haben uns daher mit Getränk versorgt und auf unserem Balkon gesessen.

Durch die Größe des Hotels sehr kurze Wege, egal wohin Zimmer - Strand -Restaurant -Lobby, alles schnell erreichbar. Das Hotel ist schon etwas abgelegen aber das wußten wir vorher. Es gab einen kostenlosen Shuttel in die Stadt, haben wir aber nicht genutzt.

Ausstattung i.O., alles da was man braucht. Badewanne mit Duschvorhang bissel unpraktisch und eng, aber es geht. Wasserkocher ist auf dem Zimmer, Klimaanlage hat funktioniert, Getränke wurden auch aufgefüllt. TV - Angebot 4 deutsche Sender, vollkommen ausreichend, wenn nur die Hänger und Aussätzer nicht immer wären.
Safe fest im Schrank eingebaut. Ausreichend Stauraum..
Zimmerkategorie:Superior

Wir stellen immer wieder fest, in Ägypthen ist die zweite Sprache russisch, leider. Deutsch nur bei sehr wenig Personal. Aber Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben, egal wem man begegnet es wird immer gegrüßt und es herrscht schon familäre Vertrautheit. Jedoch muss ich dazu sagen, zu unserem Zeitpunkt war das Hotel gerade mal zu 50 % belegt.

Die Verpflegung top. Riesen Auswahl, für jeden etwas dabei da kann keiner meckern. Mittag war schon gut, aber Abends das Büffet war noch besser. Geschmacklich sehr lecker, besonders der Fisch den es wirklich immer gab. Abens das Obstbüffet, haben wir auch in der From noch nie gehabt. (Obst wird frisch nach Wunsch für jeden Gast aufgeschnitten, super ) Zu jeder Mahlzeit herrscht eine ruhige Atmosphäre, keine Hektik man kann seine Mahlzeit genießen, besonders am Abend. Das Personal ist sehr aufmerksam was die Getränke betrifft und flott.

Animation war da, dezente Aufforderung zum Mitmachen, wurde von uns allerdings nicht genutzt. Jedoch immer wieder netter Kontakt mit den Animateuren. Lg an Kristina
Der Pool super sauber, aber mit 20 Grad a....kalt, deshalb auch kaum genutzt. Der Strand herrlich, die Liegen nicht so eng beieinander stehend, also man liest nicht die Zeitung beim Nachbarn mit und der Zugang ins Meer einfach auch ohne Badeschuhe. Nach rechts und links kann man schöne Strandspaziergänge unternehmen. Fahrrad und Elektroauto Ausleih am Strand möglich, sowie Wassersport ist auch da.

Wlan momentan nur in der Lobby, soll aber in der nächsten Zeit erweitert werden. Wir hatten einen sehr erholsamen schönen Urlaub in diesem Hotel und empfehlen es auf alle Fälle weiter. Wir haben sehr nette Leute kennengelernt und es hat rundrum für uns gepasst.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Roland
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen