Jana & Matze (31-35)
Verreist als Familieim April 2017für 1-3 Tage

Super Familienhotel zum bequemen Übernachten

Kleines, niedliches, ruhiges und sauberes Hotel mit einer sehr netten und liebevollen Inhaberin. Auch mit Kindern kann man sehr gut dort übernachten.

Bäcker für das Frühstück in 50 Metern, Supermärkte innerhalb 1 Km gut erreichbar , auch zu Fuss.
Parken kann man direkt kostenlos vor dem Hotel.

Sehr gemütliches und sauberes Zimmer mit guten Matratzen, das Zimmer wird täglich gereinigt.
Es ist alles da was man braucht, sogar kostenloser WLAN Hotspot.
Auf Wunsch wird ein reisebett für Kinder bereitgestellt.

Die Inhaberin wohnt auch mit in Hotel und ist jederzeit ereichbar, sogar im Notfall über eine Handynummer. Die Gäste bekommen einen Haustürschlüssel und sind somit nicht an Zeiten gebunden.
Wir waren über Ostern dort verreist und würden mit einem kleinen Milka Hasen überrascht

Gibt kein Restaurant oder Speisenangebit. Aber bei Anreise wird einem gleich gesagt wo man frühstücken kann. In der heutigen Zeit kann man über das Handy ja alles raussuchen.

Dauer:1-3 Tage im April 2017
Vorname:Jana & Matze
Liebe Gäste,
vielen Herzlichen Dank für Ihre sehr Gute Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben dafür. Unser Hotel Team hat sich sehr gefreut darüber.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie wieder in Ludwigshafen sind, dass Sie bei uns übernachten wurden.
Viele Grüße
Kim Johnson und Hotel Team.