Ursula (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Sehr gepflegtes Hotel im alten Ambiente

5,0/6
Der erste indruck ist der Geruch in einem alten Haus. Der ist sehr gut nicht Muffig. Damit zusammen hängen auch die Tatsache das keine alten Teppiche sondern hochwertige gut zu reinigende Hotell Ware verlegt ist. Der Empfang von Frau J. ist sehr freundlich ehrlich aber nicht aufgesetzt. Daß Treppengeländer ist noch nicht renoviert aber das ist in der Bewertung kein Grund negativ zu werten. Im Gegenteil ich mag alte Treppenaufgänge. Die Zimmer sind ergonomisch gut gestaltet sauber und die Betten mit dicken neuen Hotell Matratzen ausgelegt. Zum Glück keine Boxspringbetten. Insgesamt ist es das beste was mann aus so einem alten Haus machen kann. Einen Aufzug gibt es nicht aber am Eingang ein großes Zimmer das auch für Rollstuhlfaher hergerichtet werden kann. Frühstück ist in einer großen Bäckerei gegenüber möglich.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Ideal für kurz Reisen

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Zeit die genommen haben uns zu bewerten. Ja mein Hotel ist über 100 Jahre Alt und ich liebe selbst die Atmosphäre und Häuslichkeit die es ausstrahlt. (Die Treppe müssen wir überdingt streichen - schwer wenn immer Gäste da sind, was freut uns natürlich)
Wir hoffen jetzt im Winter wenn es ein wenig Ruhige ist ;-). Ja die Matratzen werden Zimmer für Zimmer jetzt ausgewechselt, dass es noch mehr bequeme wird zum schlafen. Wir würden uns freuen wenn sie wieder bei uns übernachten möchten. Liebe Grüße Kim Johnson Hotel Chefin.
NaNHilfreich